Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Referenzbilder unserer Kunden
eine Auswahl

KOMPLIMENT & DANKE

Liebes Leuchtbild-Team, danke für die tolle Umsetzung. Ich habe schon sehr viel Lob und Komplimente für das beruhigende und schöne Bild in meinem Wartezimmer bekommen. Toller Druck. Und danke für die gute Beratung.

Astrid S.

RENOVIERUNG MIT TOP SERVICE

Bei der Renovierung unseres Nordsee-Zimmers konnte leider kein Fenster im Raum verbaut werden. Daher kam uns die Idee ein Leuchtbild herzunehmen und dieses mit einem Fensterrahmen zu kombinieren. Das Leuchtbild wirkt fotorealistisch. Die dazugehörige Technik haben wir raffiniert mit Wackersteinen und anderen Deko-Artikeln kaschiert. Danke für die gute Beratung und den schönen Blick auf die Nordsee.

Eike M.

DESIGN MIT GUTEM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

In meinem Studio verschönerte ich mir mit einem beruhigenden Bild die Fläche zwischen meinen Schränken. Die Verarbeitung des Leuchtbildes ist erstklassig. Danke für die tolle Beratung und schnelle Lieferung.

Martin T.

RUSTIKAL TRIFFT TECHNIK

Das Bild hat einen tollen Platz, die Aufnahme ist mir wirklich geglückt und jedem der es sich ansieht sagt nur "WOW"! Es ist ein richtiger Hingucker und die Farben passen wunderbar zum Holz. Es wertet den Raum noch mehr auf. Meine Freude ist sehr groß!

Sabine P.

GUTES PRODUKT UND SCHNELLE LIEFERUNG

Das Leuchtbild mit dem Sonnenuntergang gefällt uns sehr gut. Während des Umbaus unserer Hauses hatten wir bereits die Elektroverkabelung für einen Bildschirm vorgesehen. Das Leuchtbild und die Stimmung passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Danke für die schnelle Lieferung und Montagetipps!

Gabriele P.

MEINE LIEBLINGSARENA LEUCHTET PERFEKT

Toller, schneller Kundenservice. Der neue "Leucht-Kick" in meinem Büro gefällt mir richtig gut. Die Farben leuchten nicht nur, sie strahlen. Danke für euren Support.

Alexandra O.

TOLLE BERATUNG - KLASSE

Ihr seid klasse, Danke. Toll umgesetzt und die Herausforderung beim Transport auch gemeistert. Endlich mal mit Profis arbeiten :-). Garantierte Weiterempfehlung.

Gert K.

LEUCHTBILD.DE MUSS MAN EMPFEHLEN

Mit dem Leuchtbild wird unsere Ess-Ecke zum Wohlfühlmoment. Hier erstrahlt neuerdings eine wohtuende Stimmung. Den Trafo haben wir mit samt den Kabeln geschickt hinter dem Leuchtbild versteckt. Ein tolles Produkt.

Steffen L.

TEE-KÜCHE MIT AUSBLICK

Das Leuchtbild erhellt den Raum und lädt ein, die Gedanken in die Ferne schweifen zu lassen. Tolle Qualität, super Optik, rundum zufrieden.

Reiner G.

Individual Anfrage perfekt gelöst

Für ein Messeprojekt stellte sich unser Kunde 6-eckige Leuchtbilder im Format von 160 x 136 cm vor. Das dies nicht einfach wird, war uns klar. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und der Kunde ist hochzufrieden. Großes Kompliment an Leuchbild.de!

Messebau J.

Translation missing: de.general.search.loading